Hola liebe Leserinnen und Leser!
Ich melde mich mal wieder zurück. Die Zeit rennt und ich habe glücklicherweise viel zu tun. „Yoga to go“ läuft sehr gut und ich freue mich immer wieder, an neuen Orten mit neuen Schülern sein zu dürfen.
Auch darf ich wieder ein Teil der Ausbildung vom WAY Yoga Teacher Training auf Mallorca übernehmen. Aber ich will euch gar nicht weiter mit meinen Aufgaben „volltexten“, was uns allerdings zu meinem heutigen Thema führt.
Kennt ihr das? Keine Zeit und trotzdem braucht man etwas wie Yogatop oder -hose? So oft ertappe ich mich, dass ich nach meiner Sucheingabe bei Google in die unendliche Weite des WWW falle und zu lange mit dem Suchen nach dem passenden Teil verbringe. Dabei muss ich doch schnell etwas finden…
Ich mag es kurz, knapp und präzise. Deshalb muss die Auswahl auch nicht zu groß sein. Dann komme ich aus dem Suchen nach dem passenden Outfit gar nicht mehr heraus.
Kleinere Shops sind genau das Richtige für mich. Dabei darf es natürlich auch nicht zu teuer sein... Ich bin bei meiner Suche auf schöne Leggings mit Print, auch als Yogahosen zu nutzen, gestoßen. Und das Beste: Es gibt den passenden Sport-BH mit Print dazu :-)
Das ist natürlich der Hingucker. Nicht, dass ich nur in BH und Hose Yogaunterricht gebe, aber mit einem Shirt drüber, sieht man ja immernoch ansatzweise was drunter steckt.
Außerdem ist das Wichtigste doch, dass man sich selbst gut fühlt. Eben das kann man super in diesen Teilchen. Durch ihre elastische Form und das Strechbündchen hat man kein „einschneidendes“ Erlebnis.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Da kann man sich ggf. sogar noch eine kleine, aber feine, rosafarbene Yogatasche leisten. Ok, sie ist mit Aufdruck, aber trotzdem schaut sie super aus!
Ich komme zu dem Schluss, dass man auch in kleinen Läden (ich kaufe ja auch sehr gern hier vor Ort ein) und auf Internetplattformen mit weniger Auswahl, oftmals schneller und genauso gut fündig wird.
Comments